Letztes Feedback

Meta





 

Die Lululemon-Matte sie sehr groß, schwer sowie gut gepolstert und deshalb vor allem 

Die Matte saugt Schweiß auf und verhindert, dass ein glitschiger See auf der Matte entsteht. Ganz besonders sehr schwitzige Hände finden auf the reversible mat eine super-griffige Unterlage. Wir können noch eine Vielzahl weiterer Yoga-Artikel zum günstigen Preis bestellen.

Und wenn Du bei einen bestimmten Artikel mal nicht bei uns finden solltest, freuen wir uns über eine kurze Nachricht. Regelmäßig erweitern wir unser Angebot an Yoga Artikel und freuen uns, wenn Du öfter hier bei uns vorbei schaust. Uns ist sehr wichtig, dass Du mit den Artikeln hier aus unserem Yogashop zufrieden bist und wir Dir einen bestmöglichen Service bieten.

Aber auch nachhaltige und fair hergestellte Yoga-Kleidung von Herstellern wie Mandala Fashion, Asquith London, Jaya, OGNX, Kamah oder Wellicious, die natürliche Farben verwenden. Du findest so beispielsweise schadstoffgeprüfte Yogamatten von beliebten Herstellern wie Manduka, Jade und Bodhi. Wir legen dabei besonderen Wert auf die Nachhaltigkeit und Verträglichkeit der Produkte.

Alle Artikel aus dem Yoga Shop werden übrigens von uns selbst getestet und für Dich ausgewählt. Eine Yogatasche dient als praktisches Zubehör, um dein Equipment, wie Yogamatte, Yogablock und Kleidung bequem mit ins Yoga-Studio mitnehmen zu können. Die Kissen gibt es in vielen schönen Farben und mit strapazierfähigem Baumwollbezug.

Für Dich haben wir auch viele verschiedene Yogakissen & Yoga Bolster im Angebot. Vor allem lässt Dich die Kleidung aber stylisch aussehen. Die verwendeten Stoffe fühlen sich unglaublich toll auf der Haut an und sind zu 100 % recyclebar.


Eine Auswahl an Yogahosen und Shirts für Herren findet ihr bei uns natürlich auch. Aber auch Materialien wie Tencel/Lyocell oder Bamboo sind sehr beliebt. Die größtenteils aus Bio-Baumwolle besteht und unter fairen Bedingungen produziert wurde.

Wir bieten ökologische und fair hergestellte Yogakleidung für Damen und Herren an. Yogahosen und Yoga Tops für Damen in wahnsinnig guter Qualität. Auch bei der Auswahl an Yogakleidung legen wir Wert auf Nachhaltigkeit und Verträglichkeit - Nicht nur für die Umwelt, sondern auch für Dich. Aber glauben Sie uns, es lohnt sich!

Neben einer Yogamatte benötigen Sie zum Praktizieren von Yoga nur etwas Geduld und Konzentration. So verlieren Sie bei den teils akrobatischen Yoga-Figuren nicht den Halt, was bei einer herkömmlichen Gymnastikmatte wahrscheinlich passieren würde, und können sich ganz auf die Übungen konzentrieren. Die Yogamatte ist verglichen mit einer Gymnastikmatte besonders rutschfest, was hier am Material liegt, denn Yogamatten und meistens aus Natur-Kautschuk gefertigt.

Worin unterscheidet sich die Yogamatte von einer herkömmlichen Fitnessmatte oder Turnmatte? Doch was macht eine Yogamatte aus? Außerdem bietet es sich für dynamische Yoga-Arten an, etwas dünnere Varianten zu wählen, auf denen du auch in Balance-Übungen einen guten, festen Stand hast.

Die Matte sollte sich schließlich nicht vom Fleck bewegen, während du gerade intensiv übst. Und zwar nicht nur auf der Ober- sondern auch auf der Unterseite.

20.8.17 19:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen